Unsere Vision

innovation und Synergien

creative automation ist ein Wachstumsmodell mit sehr guten Entwicklungsprognosen. Mit unserer Vision arbeiten wir daran, dass die Prognosen Realität werden. Wir sehen uns als innovativen Partner der Industrie. Wir suchen die technische Herausforderung und gehen neue Wege, um unseren Kunden immer bessere Technologien und Systeme zur Verfügung stellen zu können. Dies erreichen wir durch unsere eigenen Ideen und neuen Anwendungen, durch unsere Kooperationen und Partnerschaften mit gleichgesinnten Unternehmen, durch die Synergien sowie durch den Dialog mit unseren Kunden.

Ein Schwerpunkt der Zukunftsentwicklung von creative automation liegt im weiteren Ausbau der Pulsationstechniken. Dazu arbeiten wir an neuen von uns entwickelten Modulen, die eine Pulsationsfrequenz von > 300 Hz ermöglichen werden. Ein weiteres Zukunftsprojekt betrifft die Erweiterung der TX Produktpalette. Die TX 100S, wird als Stanzautomat über bis zu 100 kN Umformkraft verfügen und wahlweise mit Stößelgewichtsausgleich und integriertem Zwangsausstoßer erhältlich sein.

Innovation – Präzision – Erfahrung
Diesem Anspruch werden wir als Systemlieferant und Lösungsanbieter auch in Zukunft zum Vorteil unserer Kunden gerecht werden. Ab 2020 fertigen wir hochpräzise Teile mit den von uns gefertigten Automaten.

    error: Geschützter Inhalt